Montag, 21. Juni 2010

Hochzeitsmesse "Fuldaer Hochzeitsträume"

Meine lieben Blogleser,
auch wenn es noch L-A-N-G-E hin ist, möchte ich Euch heute schon herzlich zu der Hochzeitsmesse "Fuldaer Hochzeitsträume" einladen!!!

Nach monatelangen Planen  nöchten wir  die "Fuldaer Hochzeitsträume GbR"  zur größten  Hochzeitsmesse  der Region Fulda, die am 06. November 2011 ihre Pforten öffnet einladen.
 
Wir freuen uns darauf, Euch eine Messe voller kreativen Ideen, Highlights und Inspirationen zum Thema Hochzeiten und Familienfeste vorstellen zu dürfen!

Ich freue mich schon daraif euch alle dann zu sehen! :D

2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns auch schon darauf, wenn es soweit ist. Leider ist wirklich noch ein wenig Zeit bis dorthin. Aber das wird bestimmt eine tolle Messe.

    AntwortenLöschen
  2. Ih das ist aber schön :D
    Kennst du denn auch schon unsere Homepage von der Messe?
    www.Fuldaer-Hochzeitstraeume.de

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume