Donnerstag, 27. Januar 2011

Finale Countdown: Babyzimmer

In meinem Blog-Eintrag "Staatsakt Babyzimmer" habe ich darüber geschrieben, wie schwer es mir fällt die richtigen Farben für das Babyzimmer auszusuchen. Nun die suche hat ein Ende! :)

Nach langen hin und her habe ich mich für die Pastellfarben: rosa, blau, grün & gelb entschieden.
Im ersten Moment mag es sehr bunt klingen, doch da die Basisfarbe weiß ist sind dies lediglich "Dekofarben" und setzen nur farbige Aktzente.

Hier mal eine kleine Collage mit den Möbeln vom Babyzimmer mit ein paar Dekoartiken.


1 Kommentar:

  1. Hallo! Habe gerade beim Googeln von Babyzimmerfarben diesen Eintrag gefunden. Das ist eine sehr schöne Farbauswahl. Ich habe mal eine Frage zu deinen Möbeln: Wozu nutzt du das Holzregal?

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume