Freitag, 25. März 2011

Minas Babyzimmer

Hallo ihr lieben,
nachdem ich euch eine kleine Collage mit den Möbeln und den Farben des zukünftigen Kinderzimmers gezeigt habe, will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten :)

Wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht fertig bin. Denn an die Wand soll natürlich noch Bilder oder sonstige shöne Dekoideen kommen. Kann mich derzeit nur wieder mal nicht entscheiden.

Allerdings weiß ich garnicht ob ich groß noch was mache werde, denn ein Umzug ist schon in sicht :)))



2 Kommentare:

  1. Wie schön daß du wieder da bist... Dieses Bild hat mich vor Jahren so berührt. Diese Alte Babywaage. Damals war mein Baby schon 8 Jahre alt ich frisch geschieden.Ich liebe alte Möbel und Gegenstände und musste damals unbedingt so eine Babywaage haben. Jahrelang stand sie im Keller... Aber sie war da... letztes Jahr am 4.1. erfuhr ich das sich nach 14 Jahren nochmal ein Baby ankündig völlig überraschend...ungeplant. Nur einen Tag später verstarb unverhofft meine Mama sie hat es nicht mehr erfahren... Am 31.8. erblickte meine kleine Ida Maria das Licht der Welt... und ihr Babyzimmer ziert nun diese alte BabyWaage die seit ich deinen Blogeintrag las in meinem Keller stand. JeDer der kommt ist begeistert und ich sage DANKE für den tollen Dekotipp.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das rührt mich aber sehr!
    Es ist unglaublich schön zu lesen, dass mein Blogeintrag dich so quasi begleitet hat.
    DANKE das du das mit mir teilst.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume