Dienstag, 2. Mai 2017

SUGARING selber machen DIY | laDIYs

Hello meine lieben,

hier seht ihr (einer der Gründe) warum es hier wieder etwas länger still war.

Seid Jahren wollte ich YouTube mal ausprobieren, doch hatte nie den inneren Schweinehund überwunden. Aber JETZT! :)



In meinem ersten Video habe ich mir überlegt, zeige ich euch, für den nahenden Sommer, mein Rezept um selbst ein Sugaring (oder auch Zuckerpaste genannt) herzustellen.

Diese Art der Haarentfernung zieht seid einigen Jahren nun doch, immer mehr Fans mit sich. Die Gründe sind vielfältig! Kostengünstig in der Herstellung, biologisch abbaubar ;), kein Müll, relativ einfach in der Handhabung, abwaschbar wenn einem doch der Mut verlässt und zu guter letzt, fast schmerzfrei! Warum? Weil man, im Gegensatz zum Wachsen MIT statt, gegen die Haarwuchsrichtung zieht!



Genug geredet, ihr sollt ja noch gucken. Und fleißig kommentieren und abonnieren, sonst macht das ganze nämlich keinen Sinn :D



ICH BIN JA SO AUFGEREGT!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume