Samstag, 3. März 2018

Blitz Newborn Haarband - DIY

Gestern hat mich die Motivation gepackt und die hab ich direkt mal genutzt. 
Und zwar hab ich mir bzw unserem bald kommenden Frühlingsblümchen, zwischen Tür und Angel, ein ganz simples Haarband gezaubert. 

Luftmaschenkette mit 32cm Länge gehäkelt und zu einer Kette verknotet. Grünes rundes Filzplättchen ausgeschnitten und Kunstblumen bis zum Blütenkopf gelkürzt. 
Anschließend das Filzplättchen unter das Häkelknötchen gelegt und die Blütenköpfe mit Heißkleber oben drüber einfach festgeklebt. Das war’s!

Wie ihr merkt, wirklich machbar, so zwischen Tür und Angek. ☺️

Aussehen tut mein 5min. Werk dann so:






Also für 5min. Arbeit bin ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden ☺️
Hab’s auch direkt mal in die Kliniktasche gelegt....vielleicht ergibt sich ja schon im Krankenhaus eine Gelegenheit, dass ein oder andere nette Bild zu machen. 

Eure Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume