Samstag, 4. April 2020

Wickelkommoden Organizer

Hallo ihr lieben,
für alle die, die trotz meines vorangegangenen Posts 😝, eure Wickelkommode mit hübschen Organizern ausstatten möchtet, habe ich hier ein nettes Freebie für euch.

Es dümpelt nun tatsächlich schon seit fast zwei Jahren auf meinem Rechner rum und ich hab beschlossen, dass es dafür zu hübsch und auch zu viel Mühe und Arbeit war 😅





Die Zip Datei enthält Organizer von Gr. 50-110 in den "Standart" Sortierungen. Zu jeder Größe gibt es einzelne Organizer mit dem jeweiligen Kleidungsstück und zwei wo ihr selbst die Möglichkeit habt etwas hinzuschreiben. Zum Beispiel "Spielplatzkleidung" oder "Buddelhosen" oder oder.

Nun wünsche ich allen ganz viele Freude damit. 💓

Ps: Ich würde mich riesig über einen Post eurer Wickelkommoden mit meinen Organizern bei Insta mit dem Hashtag #kleinmaedchentraeume freuen 🌷





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume