Sonntag, 18. Februar 2018

Renovierung der Kinderzimmer

ächmmm....jaaaa ich weiß!
Hab ich euch vor nicht mal 2 Wochen erst unser Wickelkommoden - Provisorium gezeigt und groß getönt, dass bis auf weiteres alle Umzieh- und Renovierungspläne der Kinderzimmer auf Eis gelegt haben....

...schieben wir es einfach auf die Schwangerschaftshormone, ok?! *lol*

Zu meiner Verteidigung jedoch muss ich jedoch sagen, dass sich ein wenig getan hat. Inzwischen haben wir die Gewissheit, dass unser geplanter Umbau sich min. um ein weiteres halbes Jahr nach hinten verschiebt. Darum habe ich kurzen Prozess gemacht und beschlossen, die Kinderzimmer doch zu renovieren. 
Wobei renovieren schon wirklich zu viel gesagt ist. Die Möbel sind umgezogen und ein bisschen Farbe und Deko kam an die Wand, thats it!
Alles weitere wie Fenster, Boden, Durchbruch, Dämmung und was weiß ich was da noch alles ansteht, wartet!

So haben wir einfach angefangen! 





Und das war auch gut so! Junge, junge bin ich froh darüber. was das für Ausmaße angenommen hat, tzz.... OK, lag vielleicht auch daran, dass ich die Chance gleich genutzt habe um kräftig auszusortieren und auszumisten! Was sich da alles für ein Zeug angesammelt hat...unfassbar! Und wie viele Sachen irgendwo kaputt in der Ecke liegen....grrrr.
Die gefühlt 100.000 Wollmäuse lass ich lieber mal vollkommen unerwähnt....

Aber es hat sich gelohnt! Wir sind zwar immer noch nicht 100% fertig, aber der Löwenanteil ist geschafft.

Nun möchte ich euch die (Zwischen)Resultate nicht vorenthalten:

 




Und???  Is doch ganz nett. Alles noch bisschen nakisch ABER wir sind ja auch noch nicht fertig.

Vor allem Bubis Wand war ein langer Projekt-Wunsch von mir.
Ich hab im Internet solche Wandsticker gesehen. Die Konstellation allerdings hat mir nicht zugesagt. Darum wollte ich das ganze einfach selbst an die Wand bringen. Quasi Noels eigene kleine Welt zaubern :) Und da er inzwischen auch große Freude am malen gefunden hat, haben sogar die Magnetleisten, welche ich vor ca. 3 Jahren oder so von meiner Tante geschenkt bekommen habe, endlich eine stylische und sinnvolle Verwendung gefunden. Also ich bin begeistert. Und Noel ist MEGA stolz <3 Hach da weiß man sofort, für was man das alles macht.

In diesem Sinne, viel Freude und Kreativität bei der Umsetzung größerer und kleiner Kinderträume. Die leuchtenden Kinderaugen, sind jede einzelne Schweißperle, Nerven und Sekunde Wert <3 <3 <3

Eure Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume