Da wir uns nun doch seit längerem zu einem "größeren" Umbau bzw Sanierungs-Projekt unsrer Villa Blümelein durchgerungen haben, wurde vergangenen Jahres, alle Umzieh- und Renovierungspläne für die Kinderzimmer, erstmal auf Eis gelegt. Denn da neue Fenster, diverse Durchbrüche und Dämmungen vorgenommen werden sollten, wollte ich nur einmal oben einen großen Aufriss machen, statt zwei oder gar dreimal.
Doch im Leben läuft nicht alles wie geplant (und bei uns schon gar nicht) und somit ziehen und ziehen sich unsere Umbaumaßnahmen e r h e b l i c h in die Länge.
Daraus resultiert, dass unsere Große, trotz des gegeben Versprechens "Wenn du in die Schule kommst, ziehst du in dein neues Kinderzimmer", nicht eingehalten werden konnte. Ja, das schlechte Gewissen plagt gewaltig :(
Aus diesem Grund ist auch das künftige Babyzimmer für die kleine noch nicht frei. Denn das ist aktuell immer noch Minas Kinderzimmer....ach alles doof....
Im Endeffekt heißt das: Kein Raum für Babybett zum Eingewöhnen, Spielzeug aber vor allem auch kein Platz für die Klamotten und die Wickelkommode!
Also musste schnell eine Lösung her!
Und als hätten wir es geahnt, haben wir im Sommer letzen Jahr unser Schlafzimmer umgeräumt, so dass eine Wand frei geworden ist. Und genau DA kommt jetzt bzw, steht jetzt die Wickelkommode.
Ist es nicht schön geworden?! Bin ganz verliebt! Erwische mich oft, wie ich verträumt hin gucke und meinen Tagträumen hinterher hinke :)
Die Holzkugelkette hab ich übrigens selbst gemacht. Da ich nirgends meine Farbkombi gefunden habe, hab ich mir einfach die Kugeln Naturfarben geholt und mit Acrylfarbe angepinselt. So passen die Farben 100% zum Rest und meine Kids hatte ich auch direkt beschäftigt :) Läuft, würd ich sagen! Ach ja, und weil ich ja nur die Kommode und keinen Schrank habe, habe ich einfach meine Lieblingskleidchen am Regal aufgehangen. die restlichen sind gefaltet in der Wickelkommode :) Genial oder und äußerst dekorativ *lol*
So jetzt im nachhinein, finde ich unser Provisorium eigentlich ganz praktisch, zumal die kleine eh im Stubenwagen min. ein dreiviertel Jahr, bei uns mit im Schlafzimmer schlafen wird. So ist der Weg morgens und vor allem nachts nicht so weit.
...ihr merkt schon, ihr habt eigentlich gar keine andere Wahl, als dem beizustimmen *lol*
Bin gespannt,
eure Liddy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.
LG
Klein Mädchenträume