Mittwoch, 20. Januar 2010

Neues Schätzchen (Glasvitrine)

Hach wundervoll, manchmal, ja manchmal bin ich bzw. sind wir wirklich gesegnet! :)

Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem schönen alten Schrank. Es sollte ein Vitrinenschrank sein und ein bisschen was bäuerliches-ländliches haben.

Doch leider war die suche stets erfolglos, bis vorgestern :)
Da habe ich im Internet eine PrivatAnzeige für einen Vitrinenschrank gefunden, direkt hier in Fulda.
Ein wunderschöner Schrank, bisschen geschwungen und vorallem kein Brotkasten (so wie unser derzeitiger)

Die Besitzer hatten Herz und haben gemerkt das mir wirkich was an dem Schrank liegt, weshalb wir ihn zu einem super Schnäppchen bekommen haben!!!!

Und nun gehört das Schnuckstück uns!!!!!!!!!!! *freu*




Ist er nicht wunderschön?!?!?!

Der wird dann natürlich noch weiß lackiert und innen ausgekleidet!
Kanns kaum erwarten. Leider muss ich damit allerdings noch bis April warten....
Wird also mein "Sommer-Projekt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume