Freitag, 1. Januar 2010

FROHES NEUES!!!!

 

FROHES NEUES!!!!
Liebe Blogleser,
und wieder ist ein Jahr vergangen!
Ist das nicht wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht?!
 
Was war euer Highlight im Jahr 2009?
Habt ihr Eure Wünsche und Ziele erreicht? War es ein schönes oder eher en trauriges Jahr?
 
Aber ist es denn nicht so, das jedes Jahr, seine guten und schlechten Zeiten mit sich bringt?! Highlights, wie auch Niederlagen?!

 Für uns war 2009 wunderschön, schließlich ahben wir geheiratet aber auch sehr anstrengend und traurig! Doch ich bin schon sehr gespannt was 2010 für mich, für uns alle übrig hat! Aufjedenfall wird es ein mehr als spannendes und aufregendes Jahr!

Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen ein gesegnetes JAHR 2010!!! das Gott mit euch ist, denn so lassen sich auch die schweren und harten Zeiten besser ertragen ;) !

In diesem Sinne
Gottes segen für 2010!!!

 Foto von: www.Pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume