Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ich hab POST bekommen :)))

Gestern als ich von einem erfolgreichen Einkaufstripp zurück kam stand es vor der Tür: MEIN Paket!

Der Inhalt:
  • 250 Vistitenkarten mit meinem Logo (noch das alte)
  • ein kleiner Stempel
  • und eine Werbeplane :))))
Ich bin sooo aufgeregt! So langsam aber sicher wirds ernst, und so langsam aber sicher bekomm ich echt schiss....





























Doch der Kaffee vom obegn gezeigten Sahnehäubchen war, dass ich gestern meinen ersten SToff gekauft habe!!! Es ist ein wunderschöner Tüll in der Farbe: Mintgrün! Er hat genau die richtige Nuance. Nicht zu Pfefferminz mäßig aber auch nicht zu lasch. Ein schönes Shabby-Landhaus Mintgrün!

Ähnlich wie dieses nur etwas heller: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume