Sonntag, 13. Dezember 2009

1/2 Jähriger Hochzeitstag <3

Gerade eben habe ich beim Hinterlassen einer Nachrcht auf Farmville festgestellt, das heute ja der 13.12.2009 ist!

Das ist nicht nur irgendein Datum, nein, es ist unser Datum! :)
Denn mein Mann und ich haben heute unser erstes kleines Hochzeitsjubiläum...!!!!!
Heute sind wir genau 1/2 Jahr verheiratet :)))

Ich weiß, der ein oder andere wird schmunzeln, aber ich freue mich riesig darüber und bin mächtig stolz!

Leider werden wir wohl nichts machen, außer auf den Fuldaer Weihnachtsmarkt zu gehen, aber das wird mit sicherheit auch sehr schön!

Verheiratet zu sein ist sooo aufregend, spannend und wunderschön!!! :)

Auf die nächsten glücklichen 100 Jahre mein wundervoller geliebter Ehemann!
Ich LIEBE dich über alle Maßen und bin die glücklichste Frau auf der Erde, denn unter all den Frauen auf der Welt hast du mich zu deiner gemacht! Baby, du bist der aller beste!!!




 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume