Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hochzeitsmesse Fulda - Ich bin dabei :)

So ein Post MUSS heute endlich sein.
Seit tagen will ich euch das erzählen, aber immer kommst ständig was dazwischen.

Da ihr nun ja auch wisst, das ich mich mit meinen Farbigen Unterröcken Namens "Drunterbunt" ab Januar 2010 Selbstständig machen möchte, kann ich euch heute noch ein kleines Geheimnis verraten, welches ich bisher für mich behalten habe.

Als ich Anfing mir Gedanken über eine Selbstständigkeit zu machen und es ans Planen und Organsirien etc ging, viel mir ein das doch jedes Jahr im Jan/Feb rum Hochzeitsmessen stattfinden!
Also habe ich mich schlau gemacht ob a) jetzt so spät noch überhaupt ein Plätzchen frei wäre und b) was das ganze kostet.

Lange Rede kurzes Sinn; es passt alles! Somit bin ich nun offizieller Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Künzell welche am 06/07 Februar 2010 statt finden!!!!
Ist das nicht einfach UNGLAUBLICH??? Ich kann das alles noch garnicht fassen.

Ich ärger mich, ich hätte euch schon vorgestern schreiben sollen, dann wäre esnoch etwas eufohrischer gewesen ;) Jetzt bin ich grad zu müde... :(

Hier der Link zur Messe: www.kuenzeller-Hochzeitsmesse.de

 
Wenn ihr auf Aussteller geht, findet ihr sogar mich :)))

Wir sehen uns dann auf der Messe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume