Dienstag, 15. Dezember 2009

Klein Mädchenträume Blog Hintergrund

Hallo liebe Blogleser,
wenn alles gut geht, wird sich hier in der nächsten Zeit einiges ändern ;)
Was kann ich euch leider noch nicht genau verraten, aber es hängt mit dem Blog Namen zusammen.

Und weil sich eben einiges ändert muss auch ENDLICH ein neuer schöner zu mir passender Blog Hintergrund oder Backround oder Tempelt oder wie auch immer man das nennen mag, her!

Nun hab ich heute endlich mal die Zeit und nötige Kreativität gehabt, das in Angriff zu nehmen.

Die Ergebnisse (nur einen kleinen Teil ;) ) seht ihr hier, denn jetzt kann ich mich nicht entscheiden... :)

Also ihr lieben, eure hilfe wird benötigt!!!

Hier die Hintergründe:



 Klein Mädchenträume 1

Purple Grand Polker Dots with Stripes and Clouds Background Tempelten Hintergrund Blog


Klein Mädchenträume 2

Purple Polker Dots with Lace Background Tempelten Hintergrund Blog
 
Klein Mädchenträume 3

Purple Polker Dots with Grand Stripes and Clouds Background Tempelten Hintergrund Blog
 
Klein Mädchenträume 4

Purple Grand Polker Dots with Stripes and Lace Background Tempelten Hintergrund Blog

Vielen lieben dank im voraus!!!!

3 Kommentare:

  1. Also mir gefällt Nr. 2 am besten, da ich immer finde, weniger ist mehr. Denn es sollen ja die Fotos wirken und nicht der Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Halloo Beate :)
    Da scheinen sich wirklich alle einig zu sein :)
    DIe Nr. 2 ist es!

    Mir hat sie auch mit am besten gefallen aber so 100% konnte ich mich nicht entscheiden.

    Aber alle Personen die ich gefragt habe, haben ausnahmslos die Nr.2 gewählt. Wenn das mal nicht eindeutig ist :)

    Liebe Grüße
    Liddy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    sieht gut aus, deine Seite!! Wie wars auf der Messe?

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume