Donnerstag, 10. Dezember 2009

Meine 1. selbstgenähte Tasche

So ihr lieben,
auch wenn ich mich hier die letzten Monate ziemlich rar gemacht habe, war ich dennoch sehr fleißig ;)

So habe ich z.B das nähen angefangen!
Und meine Resultate möchte euch hier nach und nach Pärsentieren.

Nachdem ich sämtliche Weihnachtssachen genäht habe (welche im laufe der nächsten Tag auch hoch geladen werden) wollte ich unbedingt eine Umhängetasche nähen!

Eigentlich bin ich gar kein "Umhängetaschen"-Typ, aber nachdem ich de praktische Seite an so einer Tasche entdeckt habe, wollte ich doch eine.Ich hatte zwar bereits vor ca. 2-3 Jahren von meniem Vater eine Geschenkt bekommen, aber ehrlch gesagt gefällt se mr ncht sonderlch und zemlch klein war sie auch.

So habe ich mch vorgestern dran gemacht und selbst eine genäht. Und zu meinem stolz muss ich sagen, habe ich sie ohne SChnittmuster oder ähnlchen genäht, rein aus dem Kopf :)

Im großen und ganzen bin cih auch zufrieden, her und da ein paar Schönheitsmarkel, aber für die erste Tasche....kann ich drüber weg sehen, die zweite (welche ich heute genäht habe) wrd besser.


Tadaaaa.......

Würde mich sehr über Kommentare freuen!

Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume