Samstag, 12. Dezember 2009

Blog Hintergrund

Kennt ihr das auch, euer Hintergrund oder Template oder wie auch immer man das nennt gefällt euch nicht wirklich, aber da ihr kein schöneres habt und findet behaltet ihr es?!

Dieses Problem hab ich jetzt seid geraumer Zeit und jetzt gerade ist es ganz schlimm.

Das Schlimmste an der Sache ist, wenn man noch dazu eine bestimmte Vorstellung hat in welche Richtung das aussehen des Blogs gehen soll. Ich zum Beispiel suche einen Blog im Shabby Stil.
Ich hätte geren Pastellfarben oder etwas leuchtendere. Bevorzugt ist derzeit Flieder, aber auch ein schönes Rosa wäre gut. Dann sollte die Aufteilung des Bildes stimmen. Zudem muss der Hintergrund irgendwas "süßes" haben. Sei es eine Blume, ein Tierchen, eine Beere, Punkte, Streifen was auch immer. Die Palette ist da ja ellen lang. Am liebsten mag ich derzeit den Vector-Look. Aber ich such und such und such, finde aber nichts.

Nun habe ich beschlossen selbst was zu basteln, wobei ich was so Grafiken angeht ganz schlecht bin :(
EIn Freund (danke Kai) wird mir dann helfen, das ding hier online zu bekommen.

Jedenfalls bin ich so gefrustet von diesem Thema, dass ich ihm sogar einen Eintrag in meinem Blog widme...traurig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume