Donnerstag, 17. Dezember 2009

Daumendrücken für Morgen (wichtiges Gespräch)

Ach ihr lieben,
ich bin ja langsam doch SEHR aufgeregt!
Morgen habe ich um 10:30h einen sehr wichtigen Termin!!!!

Und ihr seid mit die aller ersten die es erfahren sollt!
Ich treffe mich mit einem Herrn von der Kreishandwerkerschaft Kassel um ein Beratungsgespräch für Existensgründung zu führen.... :) Ja ihr habt richtig gelesen!
Ich will mich Nebenberuflich Selbstständig machen, deswegen auch der neue Look, Name etc.
Ist das nicht spannend und aufregend?!
Ich platze bald! Eigentlich hätte es schon heute statt finden sollen, doch leider musste er verschoben werden.

Jetzt seid ihr bestimmt schon ganz neugierig und fragt euch sicherlich: "Womit will die sich denn selbstständig machen?!" Tja, das wird noch nicht verraten. Wobei die die mich etwas besser kennen, können es sich mit sicherheit schon denken.

Ich jedenfalls, hoffe das morgen alles klappt und meinem kleinen Mini-Gewerbe nichts mehr im Wege steht.
Also drückt mir die Daumen oder besser gesagt "Pray for me"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume