Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenkesack

Damit fng eigentlich mehr oder minder alles an.

Ich wollte unbedingt für unser erstes Weihnachtsfest als Famielie Dinske einen Weihnachtsgeschenkesack.
Denn bei uns ist, bzw. jetzt leider war, es Tradtion, dass jeder der Familie also Tante, Onkel, Cousin etc. ihre Geschenke für die Familie in den Sack hinein steckt, eine Weihnachtsmütze aufsetzt und den Weihnachtsmann spielt. Dann wurde jeder einzeln aufgerufen und musste für sein Geschenk irgend etwas machen. Hach ich fand das immer soooo schön.....

Egal, auf jedenfall habe ich für diesen Grund einen etwas zu klein geratenen Geschenkesack genäht. (Aber die Geschenke werden aus kosten Gründen ja auch immer kleiner ;) )



Auch hier gillt: Über Kommentare freue ich mich sehr!

Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume