Samstag, 12. Dezember 2009

Font "Jellyka Saint Austins Queen"

Vor einiger Zeit habe ich beim stöbern im Internet eine wunderschöne Schrift gefunden, namens "Jellyka Saint Austins Queen".

Zu meinem Glück war bzw. ist es sogar ein Freefont, so das ich sie ohne Probleme runterladen konnte. Doch sie funktionierte nicht... Ich hab sie x mal gelöscht wieder drauf geladen, neue, andere Versionen gesucht gefunden draufgeladen doch NIX!

Gott sei dank habe ich einen guten Freund (wieder DANKE Kai) der mir bei solch Problemen immer gleich hilft. Sozusagen der Retter in der Not.

Und jetzt siehe da: Es klappt!!! :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume