Donnerstag, 10. Dezember 2009

Adventskalender-Reh mit Geschenke

So mein letzter Eintrag für heute. (Heute ist für mich immer so lang, bis ich schlafen gehe, erst dann ist morgen ;) )

Ich hab in einem Katalog so ein süßes Reh gesehen, welches auf seinem Rücken lauter Adventssäckchen hat.
ZUm kaufen war er mir zu teuer, aber selbermachen, das ist gut :)

Also hab ich mch ran gesetzt.
Und auch wenn wir schon den 9. Dez haben, ist er noch nicht ganz fertg. DIe 24 Säckchen sind zwar alle schon genäht, aber vom Aussägen ist der Rand noch Splitterig und die Säckchen müssen noch umgebunden werden.
Aber sonst fnd ch ihn auch so schon ganz hübsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume