Montag, 28. Dezember 2009

Sperrmüll-Schätzchen

Sperrmüll - Ich LIEBE Sperrmüll!
Was da alles weggeworfen wird, wahnsinn...

So auch vor kanpp 3 Monaten. Da war hier in Fulda mal wieder Sperrmüll, was für mich und meinen Mann hieß "Schatz uns fehelen noch Möbel, lass uns mal gucken fahren!" :)
Gesagt getan. Also sind wir mit dem Fahrrad jede Straße abgefahren und haben nach brauchbaren ausschau gehalten.

Gefunden haben wir dann diese Schätzchen (2st.)





Sie sind noch absolut in Ordnung, nur den Stoff will ich demnächst nochmal neu beziehen.
Aber das Holz ist Tadellos, die Polsterung astrein und vorallem suaber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume