Sonntag, 27. Dezember 2009

Merry CHRISTMAS!!!

Meine Lieben Leser,
auch wenn wir heute bereits den 2. Weihnachtstag haben möchte ich euch an etwas erinnern.

Vor ca. 2000 Jahren ist um diese Zeit ein kleines Kindlein zur Welt gekommen, welches die Welt VERÄNDERT hat! Dieses Kind namens "Jesus" hat es geschafft, eine Brücke zu schlagen zwischen Gott und den Menschen. Darum muss niemand mehr alleine sein, sich niemand mehr Gering achten, denn der höchste selbst, schätz ihn uns alle Wert! Vergesst niemals, Gott hat uns alle LIEB!!!

Aus diesem Grunde wünsche ich euch allen von ganzem Herzen FROHE WEIHNACHTEN und ein gesegnets Jahr 2010!!!

Es wird bestimmt wieder ein spannendes und aufregendes Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume