Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tilda Elch

Also mein derzeit größter Splien sind Elche/Rehe!
Ich könnte überall welche haben.
Als deko in der Wohnung, als Applikation auf Taschen, einfasch überall!

Aus diesem Grunde hab ich mir einen Tilda Elch für die Weihnachtszeit genäht.
Und ich sag euch, nie wieder!
Na gut stimmt nicht, meine Schwester will zwei zu Weihnachten und ich hab nicht schnell genug geschaltet und zu gesagt. Aber es war wrklch eni Akt!
Die einzelnen Sachen nähen nicht, aber das ANNÄHEN der einzelnen sachen umsomehr!
Ich hatte so angst das mir die Nadel zerbricht und dann irgendwi im Elch stecken bleibt, was zum glück nicht passiert ist.

Dennoch habe ich mir für diese fälle, fürs nächste mal eine Polsternadel besorgt :)
Diese sind nämlich gebogen und eignen sich für solche Arbeiten hervorragend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume