Donnerstag, 10. Dezember 2009

Frostige Schneeflocken am Fenster

Ein RIESEN spaß!!!

Vor einiger Zeit habe ich in einem Buch gelesen, wie man frotige Rosen macht.
Diese Eiweiß-Zucker technik hat mich richtig fasziniert.
Allerdings nicht für Rosen ;)

Und was gibts schöneres als zur Winter-Weihnachtszeit gltzernde-frostige sachen zu haben?!

Und da ich neben Elchen/Rehen auch Schneeflocken über alles liebe, wollte ich eben solche frostigen Schneeflocken am Fenster haben. Das Eiweiß als Basis ans Fenster zu bekommen war nicht schwer, aber wie den Zucker dran bekommen????
Nicht lange überlegt, Hand in Zucker und einfach geworfen :)))))

Ich sag euch, es war eine riesen sauerei, überall knirschte es und war Zucker verstreut und auch Mogli unser Katerchen war zemlich irritiert aber es hat ein heiden spaß gemacht!!! Mit Kindern stell ich mir das ganze richtig lustig vor ;))))) Vorallem qwenn sie das dann anschließend an Ostern oder im Sommer mal machen wollen und einfach den Zucker nehmen und gegens Fenster werfen...hahahaa

Und den erzielten Effekt ist mit nichts aus der Dose zu toppen!
Aber seht selbst



 


Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume