Freitag, 11. Dezember 2009

Pimp my Näh-Sklaven - Umlackieren einer Nähmaschine

Hallo ihr da draußen,
nach einem rellativ stressigen Tag gestern, heute wieder ein Post :)

Wie ihr ja anhand der letzten Beiträge sehen könnt, habe ich angefangen zu nähen.
Dafür habe ich von meiner Mama so ein Nähsklaventeil aus DDR Zeiten geschenkt bekommen.
Häßlich, unglaublch schwer ABER sie läuft!!!

Doch das mit der Optik war halt so eine sache....
Da bin ich auf die gloreiche Idee gekommen, ich könnte sie doch einfach umlackieren :)))
Gesagt getan!

Als 1. hab ich mir die Nähmaschine genau angeschaut, wo überall Farbe hin kommen könnte, was kann ich abschrauben etc.


Dann habe ich vorsichtig alles mit einem breiten Klebeband abgeklebt.









 So nachden ich dies in aller gründlichkeit getan habe, habe ich begonnen langsam und gleichmäßig die Nähmaschine von alles Seiten mit dem Sprühlack enzunebeln.




Dann nur noch über Nacht trocknen lassen und fertig!!!




Und weil mir das so gefällt und so einfach st, wird sie nochmal umlakiert und zwar in lila oder rosa :))) (So sollte sie von anfang an sein, aber ich hatte keinen Sprühlack in den Farben bekommen)

Tpp:
Wenn mal kann man jetzt noch hingehen und mit Lackstiften sachen drauf malen. Z.B Blumen oder ein Rehkitz (werd ich machen) oder eine rote Nähmaschmine mit weißen Punkten drauf. Das säh mt sicherheit genial aus!!!

Wenn das hier jemand nachmacht, würd ich mch riesig über Fotos eures Werks freuen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume