Samstag, 12. Dezember 2009

Geschenk zum 2. Weddingstyle Geburtstag

Nun ist es schon fast wieder ein Jahr her (sprich Weddingstyle wird bald 3 Jahre) das einige engagierte Bräute aus dem Hochzeitsforum der Weddingstyle sich an die Arbeit gesetzt haben um ihrem, liebevoll genannten "Heiligtum" eine Freude zu bereiten.

Jede Mitmachende-Braut, hat ganz individuell ihre eigene DIN A5 Seite kreiert, welche gesammelt und in einem "Buch" zusammen gefasst wurden. Vom Buch hab ich es leider verpasst Fotos zu machen, aber ich hatte ein Foto vom Cover gemacht, welches ich euch hier einfach mal zeigen möchte.


 Nochmals DANKE an all die Bräute die damals mitgemacht haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume