Donnerstag, 10. Dezember 2009

Tilda Tasche

Aus ein mach zwei.....

Weil meine 1. Tasche so gut funktioniert hat, und mich nach wie vor das Nähfieber im Griff hat, habe ich beschlossen mir heute noch eine Tasche zu nähen.

Diese Täschchen bzw. Beutel habe ich auch für unsere Feuerzangenbowle am Sa. für meine engsten FReundinen genäht. Na gut ich gebe zu 3 muss ich noch nähen, aber sie gefielen mir so gut, dass ich unbedingt auch für mich eine machen wollte.

Allerdings durfte diese nicht so klein sein wie die original Schnittmustergröße und sie musste auch einen langen Tragegurt haben.

Und 1, 2, 3 hier ist sie meine "Ich-bin-jetzt-schon-total-verliebt-in-sie-Tasche":




Ist sie nicht schön?! Auch wenn es eingebildet klingt, aber ich freu mich riesig, dass es so gut geklappt hat!

Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume