Sonntag, 20. Dezember 2009

Gottes komischer Humor - oder Ironie des Schicksals

Es schneit, es schneit. in Fulda schneit es!!!!! Oh, wie wundervoll!!!

Ach ihr lieben, endlich meinr heißersehner Schnee. Seitdem ich einen russischen Winter in St. Petersburg bei -38C° erlebt habe, wo WImpern, Nasenhaare alles einfrieren, habe ich auf einen richtigen Winter hier in Deutschland gewartet!

Doch solcher Schnee bringt in unserem Bürokratischen Deutschland ja auch immer gleich eine Vielzahl an Arbeit mit sich mit. Und wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich neben Jugendreferentin auch noch Frau des Nebenjobmäßigen-Hausmeister unserer Gemeinde. So musste ich gestern Salz vor den Gehwegen unserer Gemeinde streuen, damit sich unsere lieben Nachbarn nicht den Hals brechen, weil sie ausgerutscht sind. Diese Aufgabe habe ich natürlich gewissenhaft und pflichtbewusst erledigt.

Als ich dann damit fertig war, musste ich nochmal in die Gemeinde rein, da ich etwas für die Arbeit nachschauen musste. Fertig mit meiner Arbeit wollte ich gerade wieder nach Hause gehen, geh die Treppen runter UND.....leg mich voll auf den Hintern....
Nicht das ich auf der glatten Fläche aufgekommen wäre, nein, ich nehm mit meinem Hintern natürlich gleich die Kante mit. So habe ich den gesamten Sa Nachmittag im Klinikum verbacht :(
Das ende vom Lied: eine sehr schmerzhafte Steißbeinprellung.... :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume