Montag, 28. Dezember 2009

Unser Wohnzimmer

Am Anfang meines Blogs war ja meine Wohnung großes Thema. Nun ist es sehr still darum geworden, dass will ich gern nochmal ändern. Darum:

Unser Wohnzimmer
Unser Wohnzimmer ist wie bei wahrscheinlich jeder Wohnung das Herzstück. Hier befinden wir uns die meiste Zeit des Tages. Darum haben wir uns bemüht dieses so gemütlich wie nur möglich zu gestalten.

Da wir uns bzg. der Wandfarbe nicht sicher waren, habe ich den tollen 3D Raumplaner von http://www.solebich.de/mein-3d-raumplaner  auprobiert und ich muss sagen, das Ergebnis ist verblüffend genau! So haben wir uns tatsächlich für eine große Schokobraune Wand entschieden!

Leider sind wir durch die hohe Kosten von der Renovierung und der Hochzeit immer noch nicht fertig, aber es ist schon recht wohnlich.

 

 




Unser Bücherregal habe ich mit Geschenkpapier tapeziert. Allerdings finde ich es insgesamt etwas zu bunt geworden.

In dem großen Rahmen befindet sich unser Hochzeits-Gästebuch :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume