Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ich bin Platt!

Hallo ihr lieben,
leute ich bin sowas von Platt!!!
Nicht der "alltägliche" Weihnachtsstress ist anstrengend sndern die VIELE Arbeit die auf einen in der Weihnachtszeit zukommt, wenn man in einer Gemeinde arbeitet :)

Nicht nur das mein Mann und ich einen kanpp 4m hohen Baum schmücken mussten und die ganze Gemeinde weihnachtlich schnücken, nein ich führe mit meiner Jugendgruppe noch ein Schwarzlicht-Theaterstück vor :)
Es ist ein Krippenspiel. Allerdings mit etwas mehr inhalt als üblich. Ich freue mich riesig und die Proben sowie die BAstelei haben REISEN spaß gemacht. Nur das ganze Abdunkeln der Gemeinde war eine Aufwand...UNGLAUBLICH! Dennoch denke ich, werden wir mit einer gelungenen Aufführung am Heiligabend belohnt.

Ich werde berichten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume