Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mein "Farbiger Unterrock"

Mein Traum wurde war....
Meine Hochzeit im August diesen Jahres erfüllte mir so einige Träume :)

Nicht nur das ich den wundervollsten Menschen auf diesem Planten geheiratet habe und mit ihm und unseren Gästen den schönsten Tag in meinem Leben erleben konnte.
Sondern auch, das ich genau so aussah wie ich es mir immer gewünscht hatte, wie eine Prinzessin :)))

Ich hatte mein Traumkleid "Vienna von Ian Stuart" und einen PINKEN Unterrock!!!
Er ist sooooo wunderschön!!!!
Und ich liebe meinen "Drunterbunt" ;) (Farbigen Unterrock) so sehr, das ich ihn euch unbedingt zeigen muss (als Beweis Bilder so zusagen ;) )









 
....*schwärm*!

Übrigns alle Bilder sind von der allerliebsten Fotografin auf der Welt gemacht :)
Sarah Lütkemeier       www.sl-photographics.de
Auf Ihrer Homepage sind auch ganz schöne Bilder noch von unserer Hochzeit *strahl*





1 Kommentar:

  1. Boa wie toll, bin eben über deinen Post hier gestolpert und finde deinen farbigen Unterrock einfach wunderschön! Wäre für meine Hochzeit auf der Suchen nach genau so einem! Wo hattest du den denn her?
    Alles Liebe, Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume