Sonntag, 20. Dezember 2009

Resultat des Gespräch

Erstmal vielen lieben dank, an alle diejenigen die am Fr. mir die Daumen gedrückt haben.
Nun möchte ich euch von meinem Gespräch und dessen Resultat berichten.

Am Fr. hatte ich ein sehr wichtiges Gespräch mit der Kreis Handerwerkschaft Kassel. Es ging um meine bevorstehnde bzw. gewünschte Existenzgründung.

Doch noch bevor das Gespräch begann, lief einiges daneben. Einzelheiten erspar ich euch, sonst wäre das ganze sehr ausufernd. Nur soviel dazu, ich dachte nur "S*****, das wird ja heiter..."

Doch dann, als ich im Beratungszimmer/saal saß wandte sich das Blatt. Der Herr vom Amt war überaus freundlich und hilfsbereit! Er hat mir wirklch alle Fragen beantwortet und man sah richtig, das er um mich bemüht war! Er hat sich gute 1,5std. für mich Zeit genommen und mir Tipps und Rat beiseite gestanden.

Das Gespräch lief sogar so gut, das ich nun das Ergebnis verkünden kann:
Liebe Leser, 
vorraussichtlich ab dem 07. Januar 2010 werde ich unter dem Label "Klein Mädchenträume" farbige Unterröcke mit dem Namen "Drunterbunt" zum Verkauf anbieten!

1 Kommentar:

  1. Hast du geschaft deine eigene Hintergrung einzurichten?? Habe grade dein Kommentar bei mir gelesen!

    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume