Sonntag, 27. Dezember 2009

Kanzashi Flowers

Zur Zeit steh ich ja sowieso auf alles was irgendwie dem  Landhaus-Romantik-Stil entspricht! So typisch Schwedisch (wie man es eben so kennt)
Wohnung mit VIEL weiß, Pastellfarben und Holz, Kleidung geblümt und Romantisch, Gegenstände in frechen kräftigen Farben als Hingucker...ach ihr wisst bestimmt was ich meine.

Und so habe ich gestern im Internet diese wunderschönen Kanazshi Flowers gefunden.
Das sind so Art Blumen-Broschen. Aufjedenfall stehen diese jetzt auch auf meiner To-Do-Liste (die immer lang und länger wird :) )



Kanzashi-Making, by Sister Diane from Diane Gilleland on Vimeo.

(C) Kanazshi Flowers made by Sister Diane http://www.kanzashi-in-bloom.com/node/16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume