Samstag, 23. Oktober 2010

Spielzeug aus Russland :)

Vor ca. 2 Wochen haben mein Mann und ich unseren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht. Sowas wie "Pseudo-Flitterwochen" ;)

Zusammen mit einem guten Freund (deswegen -pseudo-) haben wir für 1 Woche St. Petersburg/RUS unsicher gemacht. Ein richtiges Touri-Programm, jeden Tag, ein anderes Sightseeing-Highlight! Ich durfte Reiseleiter spielen, da ich ja für ein Jahr dort gelebt habe. Und das wo ich im fast 8.Monat schwanger war/bin. Es war SUPER, aber dazu später mehr.

Und was bringt man seinem zukünftigen Baby selbstverständlich als Spielzeug mit...richtig...eine original russische Matruschka! Hab ich schon mal erwähnt, das ich Matruschkas liebe?!
Ich habe zisch Rinaks (Märkte) und Geschäfte (mit und ohne Dach ;) ) abgeklappert. Doch nie war DIE richtige dabei. Vielleicht lag es auch an der menge meiner Auswahl-Kriterien:
  • keine bauchige Matruschka
  • farbig lakiert
  • schönes Gesicht
  • neutrale Farbe
  • schönes Motiv
  • nicht teuer
  • nicht zu klein
Wie man sieht, waren das schon einige :) ABER ich habe sie gefunden, die perfekte Matruschka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume