Samstag, 23. Oktober 2010

Unsere Babykutsche

Unser Mega-Schnäppchen :)

Viele werdenen Mamis geht es wahrscheinlich ähnlich. Fürs Baby will man nur das beste vom besten!
Aber jetzt mal ganz ehrlich, für einen Kinderwagen stellenweise um die 500€ oder gar 800€ zu bezahlen....das geht einfach gar nicht. Ich meine, dafür bekommt man teilweise schon ein kleinen Gebrauchtwagen...!

Also was macht Frau? Sie geht zu 123 gehen. Über Wochen habe ich regelmäßig sämtliche Gebote verfolgt. Abgewartet und dann zugeschlagen. Unser absolutes Limit waren 150€ und jetzt haben wir ihn für sage und schreibe 80€! ersteigert!!!


Unsere Babykutsche ist ein "Turbo S6" in "Cool Silber" von ABC Design . Er ist gerade mal 1,5 Jahre alt und tip top in Ordnung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume