Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ein erfolgreicher Tag!

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch kurz von meinem erfolgreichen Tag gestern berichten :)

Gestern war ich in der City um Stoff für meine Weihnachtsgeschenke zu kaufen, denn dieses Jahr gibts für alle nur Genähtes ;) Ich hoffe ich bekomm das auch hin. Was ich nähen möchte verate ich nicht, sie könnten ja das hier lesen ;) AUfjedenfall hab cih genau die Stoffe bekommen die ich wollte!!!

Anschließend habe ich, glücklicherweise, JEDE MENGE leerer Schuhkartons ergattert!
Diese benötige ich nämlich für mein neues DIY-Projekt und wird wieder eine bebilderte Anleitung. Was ich genau mit den Schuhkartins mache, werdet ihr dann sehen. Eigentlich ist es total easy und fast schon banal, aber genau darum mag ich es ;)

Ja und zu guter letzt, haben wir gestern noch ein paar Möbel von Bekannten geschenkt bekommen, welche jetzt in unserer Wohnung vertreut rum stehen. Bei 2 Möbelstücken weiß ich ncoh nicht 100% was ch mit ihnen mache, denn vom Stil passen sie eigentlich garnicht zu unserer Wohnung. Vielleicht stell ich sie aber auf unserer Terasse und mache einen Art Gartenschrank daraus. Lackieren und ein bisschen ummodeln....Hhmm das könnte mir gefallen. Muss ich mir mal überelegen. Viellicht könnt ihr mir ja helfen, mach mal ein Bild und poste es hier :)


Viel spaß noch beim lesen
Klein Mädchenträume

1 Kommentar:

  1. hi lyddi,
    netter blog. hab ihn grad gefunden. aber ist es normal das die schriftfarbe die selbe ist wie die hintergrundfarbe?
    liebe grüße_dein albi

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume