Samstag, 17. Oktober 2009

Neuer Look

So nach gefühlten Jahrzehnten, schreibe ich endlich wieder einen kleinen Post.
Wie ihr seht habe ich einen neuen Namen und einen neuen Look.

Ob das an meinem ebenfalls NEUEN Lebensstil liegt?!

Keine Ahnung. Egal. Aufjedenfall werd ich jetzt wieder öffters, nein ich hoffe sogar regelmäßig schreiben.

So werden demnächst folgende Posts eingestellt:
- Mein gestalteter Terminkalender
- mein selbstgemachtes Memobord mit Anleitung
- ein paar Dekotipps wie zb mein ersten dekorierten Erntedanktisch, Blumensträuße, etc.
- Dann stell ich euch unser Familienzuwachs vor, nein kein Kind und Kätzchen :)
- Und zu guter letzt Bilder unser halbwegs fertigen Wohnung
- Ach was ich fast vergessen hätte, ein paar BIlder meiner HOchzeit gibts natürlich auch
- u-n-d ich bin unter die Nähsüchtigen gegangen. Ich hab zwar noch nix genäht, bin aber jetzt schon süchtig. Kann mir einer sagen wo das enden soll??? AUßer in Selbstzweifel weil ichs nicht kann??? ;)

So also bis dahin

Klein Mädchenträume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume