Montag, 1. Februar 2010

Meine Abwesenheit

Hallo ihr lieben Blogleser,
ich bitte um Entschuldigung für meine Abwesenheit.
Im Moment habe ich durch die Hochzeitmesse und mein kleines süßes Gewerbe viel vorzubereiten, ganz davon zu schweigen das ich noch einen normalen Job habe ;)

ABER sobald das Hochzeitswochenende rum ist, gibts jede menge neuer Einträge.
Zum einen möchte ich euch eine Idee für kleine Geschenke vorstellen, ausgefallene Partygetränke etc.

Bitte denkt dran, dass ich Post zum Themen "Hochzeit" nur noch bedingt hier posten werde, sondern auf meiner Homepage www.KleinMaedchentraeume.de
So kann es allerdings sein, dass dort z.B Ideen für Dekoration dort gepostet werden, man sie aber auch hne Probleme für nicht Hochzeitliche Zwecke verwenden könnte. Von daher am besten immer beide Blogs abrufen ;)

Ich freue mich schon darauf wenn ich euch nächste Woche mit Posts zu schütten kann :D

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume