Donnerstag, 11. Februar 2010

Partygetränke

Hallo ihr lieben,
soeben sind wir von der Hochzeitsmesse zurückgekehrt.
Wie die Messe war erzähl ich euch morgen in einer ruhigen Minute ;)

Jetzt aber wollte ich euch gerne meine kleines Messe-Geschenk präsentieren.
Denn auf meinem kleinen süßen Stand, habe ich an die Gäste der Hochzeitsmesse Getränke verteilt.
Und zwar Getränke für den Sektempfang in der Farbe der jewieligen Hochzeit!!! 

Ich finde es eben einfach immer sehr schön und harmonisch, wenn auf einer Hochzeit ein so genannter Roter-Faden zu erkennen ist. Dies können ja ganz unterschiedliche dinge sein, Muster, Logos, Fots, ....aber die Farbe sollte schon irgendwie einheitlch sein :)

Darum, farblich passende Getränke. Das tolle ist, man kann sie Alkoholfrei, aber auch mit Alkohol anbieten, was gerade für den Sommer zu empfehlen ist. Denn Sommersonne und Alkohl vertragen sich nicht ganz so gut ;)

In meinem Fall war es für die Messe "Lila" (also für die Messe)

Was ihr dafür braucht:
  • durchsichtiges Getränk eurer Wahl
  • Lebensmittelfarbe eurer Wahl (Supermarkt 0,25€)
  • Pipette (Apotheke 0,90€)
 Rezept:
Getränkeflasche aufschraube, Farbe mit Pipette reinträufeln, Flasche wieder schließen, ein zwei mal auf den Kopf drehen FERTIG ;)))


Das Ergebnis sieht dann z:.B so aus

 

  




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    es ist nicht immer einfach, welche Getränke man auf der Hochzeit servieren lässt! Dieser Artikel bietet gute Tipps, wann welche Getränke serviert werden sollten und welche Getränke auf der Getränkeliste auf keinen Fall feheln sollten:
    http://traumhochzeit.com/Tipps_und_Wissenswertes/Getraenke_bei_der_Hochzeitsfeier/538/

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume