Samstag, 17. Februar 2018

Geburt-Countdown Kalender - Wann kommt das Baby?

Da bin ich wieder. 

Kinder haben ja bekanntlich kein Zeitgefühl...und Bald-Mamis ehrlich gesagt auch nicht ;)
Darum fragten mich meine Kids fast täglich, wann denn endlich das Baby bald schlüpfet. ( klingt das nicht zuckersüß?! )

Die ständige Fragerei und vor allem das erklären, dass 7 Wochen nicht sieben mal schlafen sind. Und 49 mal schlafen, nicht 4 mal schlafen und dann 9 mal schlafen :D. Daher habe ich Ihnen einen ganz simplen Geburt-Countdown-Kalender zum ankreuzen erstellt :) Anhand dessen können sie ein ungefähres Gefühl entwickeln, wie lange es bis zum ET noch ist. Übertragungstage habe ich zur Sicherheit auch mal vermerkt....auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass wir diese nicht benötigen. Aber ich glaube das denkt bzw. wünscht sich jede Schwangere ;)




Gespickt hab ich den Kalender übrigens noch mit den gefühlten 1000 Geburtstagen die während der Wartezeit noch anstehen...inkl. meinen eigenen. Der ist nämlich kurz vor dem ET....( aber wehe, dass ist MEIN Geburtstag :) )

Nettes gimmick, gleichzeitig ist es eine schöne Erinnerung fürs Babyalbum <3 Die Kids und somit auch ich, sind jedenfalls sehr happy damit.

Vielleicht ist so ein Kalender ja auch was für einen von Euch? Oder für die beste Freubdin die bald ein Baby bekommt. 

Lasst mir doch ein Kommentar da, wie ihr ihn findet. 
Wenn Interesse besteht, kann ich auch ein Rohling erstellen und ihn als Freebie zur Verfügung stellen. Ihr würdet dann quasi mit der Hand die Tage hinzufügen. 

Also schreibt mir, ob Interesse besteht :)

Ich freu mich auf eure Reaktion,
eure Liddy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume