Freitag, 23. Februar 2018

Die Qual der Wahl - Stoffkombi

Hallo alle zusammen,
seid nun Wochen wenn nicht gar Monaten zermater ich mir mein Hirn über die Farben des neuen Babyzimmers. 

Ursprünglich wollte ich ein schönes tiefes dunkelblau mit frischen Altrosa/Rose/Pfirsich/Lachs....so in dieser Farbspektrum eben. 
Dann kam mein Mann „Uff...dunkelblau....willst du wirklich?!“
...Was soll ich da noch sagen?! Also mein Plan verworfen. So lieb bin ich. 😝

Sein Vorschlag:Grün + das Farbspektrum. ( Zumindest waren wir da einer Meinung ). 
Also das Netz nach grünen Stoff mit Blumenmusten durchforstet. Blümchen waren/sind ein muss!
Doch erstmal finden :/
Ich weiß nicht wie viele Muster ich mir bestellt habe. Wie viele Shops durchgesucht. Aber nichts. 
Die Muster die ankamen sahen alle komisch aus. Der eine hatte einen starken Gelbstich. Der andere sah schmutzig aus. Wieder ein anderer gar nicht einzuordnen. So erging es mir mit allen Mustern. Und ich war nicht die einzige, die diese Ansicht hatte. Nicht das ihr meint, ich wär schwierig oder so. Nee nee ;)

Also musste wieder ein neues Farbkonzept her. Diesmal entschied ich mich für Grau!
Zeitlos, klassisch, neutral und vielseitig einsetzbar. Läuft! 
Naja zumindest, wenn man sich nicht auf ein ganz bestimmten Stoff festlegt, den man auch nach tagelanger und intensiver Recherche einfach nicht zu kaufen findet :.(
Darum hab ich mich nun für einen anderen entschieden. Muss ja mal weitergehen hier!

So viel Text wenig Sinn...ihr seht, dass Thema is mir nicht ganz gleichgültig. 
Daher wäre nur noch anschließend zu klären: Welches Muster passt am besten zu meinem grauen Blümchenstoff???


Bin für jede Mit-Entscheidungshilfe dankbar :)



Bin gespannt,
eure Liddy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume