Montag, 6. April 2009

Die Brautfrisur steht

So ihr lieben,
wie euch ja erzählt habe, habe ich bzw jetzt hatte ich am FR meinen termin beim Friseur und ich muss euch sagen es war wirklich SUPER!

Ich glaub ich hatte ncoh nie soviel spaß beim friseur gehabt.

Die ganze Atmosphäre war einfach super. Sie waren freundlich, lustig, EHRLICH.
Und von Ihrem Fach hat sie wirklich Ahnung. Ich bin also rundum zufrieden!

Das Ergebnis meiner fast 4 Stündigen Sitzung (meine Haare wollten einfach nciht trocknen) köönnt ihr unten bewundern.

Liddy



2 Kommentare:

  1. WOW hier hat sich aber viel getan!!!!!! Deine Seite sieht voll super aus!!! Hast du klasse gemacht!!! Deine Frisur ist der Hammer genauso wie das Kleid!!! Ich werde mal wieder vorbeischauen...

    vlg melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    oh man ich hab erst JETZT dein KOmmentar gelesen!
    ich muss mich wirklich schämen!!!!
    Ja ein bisschen hat sich schon getan, wobei ich noch viel mehr könnte. Is mir meist nur etwas zu aufwendig.
    Wer weiß vielelcht schaff ich die 10 Leser ja :)
    Bist auf jedenfall immer herzlich willkommen

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume