Montag, 13. April 2009

Die Schlacht von IKEA


Der Aussergewöhnliche Dienstag bei IKEA hat es echt in sich :)

Nachdem ich das erstemal beim Aussergewöhnlichen DIenstag war, als es die Sofas gab und ich, naja angelächelt, wurde weil alles schon seid Stunden ausverkauft war.
Sind wir ganz früh noch vor den Öffnungszeiten zu IKEA hin.

Da standen wir nun, ca. 15. min vor Einlaß. In der Eingangshalle waren schon zisch Einkaufswütige Menschen. Punkt 10 Uhr wurden dann die Türen zur SB-Halle geöffnet. Mein Verlobter und ich wurden gleich durch den Strom von Menschen getrennt und schon fingen die ersten an zu rennen. Ich meine man muss sich das mal Vorstellen, da rennen Erwachsene Männer, springen über Absperrungen drängeln und schubsen und das nur wegen LAMINAT (jedes 2. Paket war umsonst). :)

Als ich dann auch endlich mal angekommen war, habe ich meinen Verlobten garnicht finden können. Überall Männer, Frauen ja teilweise sogar Kinder die wie die (bitte entschuldigt das Wort) Assgeier, Laminat auf ihre Wägen am schaufeln waren, ohne Rücksicht auf andere. Das da nix passiert ist, war alles. Neben uns war eine Dame, die die ganzen Pakete Laminat allein auf ihren Wagen am heben war. Weil sie Angst hatte, das man ihr die Pakete vom Wagen runter klaut, bat sie mich auf ihren Wagen aufzupassen. Ganz schön heftig oder?

Am Ende hat die ganze "Schlacht von IKEA" gerade mal 5 MINUTEN gedauert, danach war alles vorbei. Alles restlos ausverkauft!

Aber wir haben unser Laminat bekommen und das auf ganz freundliche Art und Weise :)

Und hier unsere Errungenschaft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume