Mittwoch, 22. April 2009

Neue Lieblingszeitschrift

Hallo ihr lieben,
so nun bin ich wieder aus meinen Osterferien zurück und habe wirklich 2-3 SUPER Zeitschriften entdeckt!

Es handelt sich um die Zeitschriften:
- Creativ at Home
- Creative Living
- Lea Wohnen

Die ersten beiden enthalten viele Ideen und Anregungen zum Basteln. Dabei handelt es sich nicht um Bastelsachen für Kinder, sondern viel eher für die eignene Wohnung. Sie ist eben Erwachsenen gerecht.

Die dritte, zeigt einfach wunderschöne Ideen, wie man seine Wohnung liebevoll und individuell gestalten und dekorieren kannst. Also ich kann sie einfach nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume