Montag, 13. April 2009

IKEA Möbel Check

Nachdem ich am Samstag rundum mit meiner Hochzeitsfrisur verwöhnt wurde ging der Samstag genau so schön weiter.

Mein Verlobter und ich machten einen Tagesausflug zu IKEA um mal so ein bisschen nach Möbeln für unsere 1. gemeinsame Wohnung im August zu schauen.
Und es war TOLL!!!!
Wir waren uns immer auf anhieb einig, hatten die gleichen Vorstellungen und Ideen. Auch wenn das jetzt extrem kitschig und übertrieben klingt, aber so wars halt. Naja ich gebe zu bis auf eine Wohnung, die fand nur ich toll, aber so würd ich auch nie unsere Wohnung einrichten, als Singel Wohnung Super, aber als Ehepaar nicht so prickelnd. Am Ende als wir IKEA verließen war unsere Wohnung im Grunde fertig eingerichtet :) Mal schauen wie die Realität wird...

Aufjedenfall war es ein rundum schönes Erlebnis zusammen mit seinem Schatz durch die Geschäfte zu tingeln um die Wohnung schon mal gedanklich einzurichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume