Montag, 10. Oktober 2016

Die Regentage kommen



Ist es nicht schon irrsing früh dunkel? Und kalt?! Kaum zu glauben, dass es vor knapp 3 Wochen noch an die 30 Grad war. 

Um so mehr, braucht man Beschäftigung, wenn es den ganzen lieben langen Tag regnet. Wobei ich persönlich, das schon ganz gerne mag. Wenn man sich zu Hause schön einmummelt, Musik hört, nen leckeren Schokapu (Cappuccino mit Schokogeschmack) trinkt und dann eben zusammen mit den Kindern malt, bastelt, backt oder sonst was. SO SCHÖN!

Und an genau solch einem Tag sind diese Eulen entstanden. Schablone ausdrucken, Papierstreifen in unterschiedlichen Farben und breiten drauf kleben, Augen gestalten und an der Schablone entlang ausschneiden, fertig :) Das einlaminieren Wertet die Eule auf und gibt zusätzliche Stabilität




Vielleicht ist das ja auch Eure nächste Regentag-Beschäftigung. ich würde mich über Bilder und Berichte freuen. Viel spaß dabei!

Eure Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume