Dienstag, 4. Oktober 2016

Mein Bloggerherz ♥ schlägt wieder

Was soll ich sagen? Ich kann wohl doch nicht ohne!
Fast zwei Jahre habe ich jetzt nicht mehr gebloggt, war kaum bei Facebook und habe mich auch sonst in den weiten des Netzes, rar gemacht.
Doch irgendwie, erwische mich aber immer wieder, wie ich meine Werke, Veränderungen an unserer "Villa Blümelein", Bastelnachmittage mit meinen Kids, dokumentarisch Fotografiere....

Darum habe ich beschlossen, meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Material gibts genügend ;)

Vorweg, meine Homepage gibt es nicht mehr und wird es definitiv auch nicht mehr geben. Auch meine Drunterbunts werde ich nicht mehr produzieren! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch, von ganzem HERZEN bedanken. Meine Drunterbunts waren in vielerlei Munde und haben viele Brautherzen höher schlagen lassen. Sie waren in der Schweiz, Österreich, Belgien und einer durfte sogar über den großen Teich nach New York mit. Auch heute bekomme ich immer noch Anfragen und ich bin einfach wahnsinnig stolz darauf. DANKE. 
Doch dann kam ich an dem Punkt ganz oder gar nicht! Mein Gewerbe richtig groß aufziehen und 100% Vollgas geben oder eben nicht. Ich war auf kleinen und großen Messen (Trau Dich! Frankfurt), in der weddingstyle wurde ich erwähnt, aber vor allem war ich in meinem Nähzimmer. Drei Sommer, habe ich von meinem Fenster aus, an mir vorüber ziehen sehen. Hatte keine Zeit für meine Kinder, mein Mann kam zu kurz und ich war oft genervt und gestresst.  Als ich dann, eine Arbeitsstelle in meinem eigentlichen Job gefunden habe, war die Entscheidung gefallen. Hier habe ich ein sicheres regelmäßiges, relativ stressfreies Einkommen. So legte ich mein Gewerbe nieder mit ganz vielen tollen Erinnerungen!

Und nach dieser gefühlt ewig langen Pause, meldet sich mein Bloggerherz zurück. Leider sind viele Blogeinträge verloren gegangen. So das ich viele nachtragen muss, daher wird es ein Mix aus alt und neu.

Ich hoffe ihr fühlt euch weiterhin wohl bei mir....und ihr wisst ja, ich freue mich über eure Kommentare.

Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Look?

Eure Liddy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume