Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbstliche Tischdeko zur Tupperparty



September letzten Jahres bin ich von meiner lieben Freundin Simone zu meiner ersten Tupperparty eingeladen worden. Und wie das Leben so spielt oder unverhofft kommt oft, war ich die nächste Party-Queen. Denn, sie benötigte noch eine Party-Buchung um Sterne zu erhalten und weil ich es ganz lustig fand, hab ich mir gedacht, ärgere ich meinen Mann und mache bei uns auch eine...hahah

Vier Wochen später war es dann auch schon soweit: Meine erste Tupperparty!

Als Hauptspeise gab es Döppekoche mit Federweißer...hhmmm soooo lecker, (merkt man, dass ich hunger habe?! So wird das mit dem Abnehmen nix :/ ) aber sehr Kalorienreich. Deswegen, Frau denkt ja mit, habe ich eine Rohkostplatte zum snacken bereit gestellt. Gleichzeitig war sie aber auch, Teil unserer Tischdeko. (Die kleinen Kerzengläschen vom Schweden, eignen sich für sowas übrigens ganz besonders.)
Herausgekommen ist, wie ich finde, ein schöne bunte herbstliche Tischdekoration.







Wir hatten einen tollen Abend. Gutes Essen, viel gelacht und nebenbei ein bisschen geshoppt.
Und Ende Oktober steht die nächste an. ich freu mich schon drauf.

Eure Liddy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume