Sonntag, 29. März 2009

Brautfrisuren Kirche

Also mein Hochzeitkleid zur Kirchlichen Trauung, kennt ihr ja bereits :)

Allerdings bin ich mir bei der Frisur immer noch nicht einig...

Soll sie nur halb Hochgesteckt werden oder doch ganz???
Wo soll der Schleier hin? Unter die Frisur am Nacken oder lieber oben drauf? Das würde allerdings heißen, dass ich ihn irgendwann ab nehmen würde. Ach herje so viele Fragen.

Aber so wie es derzeit aussieht, wird es wohl ein Schleier mit Spitze und den will ich dann eigentlich schon den ganzen Tag tragen und das wiederrum würde heißen, dass er unter die Frisur kommt, oder?

Denke allerdings das ich zu diesem Thema am 07. April mehr weiß, da hab ich nämlich nach ewig langer suche einen Friseur bzw. eine Friseurin in Marburg gefunden bei der ich dann einen Termin habe zum Brautfrisurstecken :) Juchu freu mich schon so!!!

Hoffentlich erschlage ich sie nicht mit meinen Ideen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume