Freitag, 27. März 2009

Wedding Monogramm

Hallo,
so nachdem ich im Weddingstyle-Forum auf einen Beitrag gestoßen bin, wo es um Monogramm Ideen ging, habe ich kurzerhand beschlossen auch nochmal unser Monogramm zu ändern.

Denn es ist, wie einige andere Dinge auch, einfach nicht das "Braut-Gefühl" :)



Im Anhang seht ihr jetzt nun meine möglichen Monogramme. Über Kommentare, welches ihr am besten findet würde ich mich sehr freuen!

Auch für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar, noch haben wir etwas Zeit.

2 Kommentare:

  1. Nummer 12 (Platz 1)oder 15 (Platz 2)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liddy,

    ich bin rein zufällig auf deine Seite gestoßen und muss zugegeben, dass ich total begeistert und beeindruckt davon bin! Vor allem, da ich auch im August heiraten werde ... !!!
    Deshalb auch meine Frage an dich: Wie hast du nur die tollen Monogramme hingekriegt! Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung davon, hätte aber so gerne auch ein eigenes für Tim und mich!!!! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und ein paar Tipps geben?!? Wäre super! Vielen Dank!!!
    Alles Liebe,
    Monika
    (thinkpink3@gmx.de)

    P.S. Du möchtest ja wissen, welches Kircheheft bzw. Monogramm man am besten findet! Doch es sind alle schön! Am besten du bzw. ihr verlasst euch auf euer Bauchgefühl!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume